Party und Konzert mit der Band "3 and 1" aus Wörthsee, Klassiker, fetzig und mitreissend aufgespielt aus den 60er und 70er Jahren, in memoriam John Lenon, der am 8.12.1990 erschossen wurde. Das Quartett wurde 1999 gegründet, also kurz nachdem alle Bandmitglieder Laufen gelernt hatten und in der Lage waren, ihre Instrumente selbst auf die Bühne zu tragen. Inspiriert von der Musik der Beatles und Rolling Stones, für die alle Vier seit ihrer Kindheit eine besondere Leidenschaft pflegen, hat die Band sich seit Anfang Ihres Bestehens dem Rock'n Roll, MerseyBeat und Rock der 60er verschrieben.
Im Lauf der Jahre gesellten sich Evergreens von Johnny Cash, Elvis und Chuck Berry ebenso zu den Fab Four aus Liverpool und den rollenden Steinen wie Titel etwas unkonventionellerem Ursprungs (Rocky Horror Picture Show, Queen und The Ramones). Mit dieser ansprechenden Mischung, authentischem Equipment, sichtbarer Spielfreude und einer großen Portion Hingabe an eine legendäre Musikepoche sind Three&One immer ein Garant für ausgelassene Tanzstimmung und beste musikalische Unterhaltung und stoßen bei einem Publikum in allen Altersklassen auf Begeisterung.
Der Bandname leitet sich vom Verwandschaftsverhältnis der vier Musikanten ab (drei Brüder und ein Nicht-Mitglied der Familie = 3+1). Three and One fühlen sich in Kulturkneipen, auf Festivals, Tanzlokalen und anderen Feuchtbiotopen ebenso zu Hause wie auf privaten Veranstaltungen (Hochzeiten, Geburtstage, Scheidungen, Firmenfeiern, Insolvenzparties, etc). Neben den vier regulären Bandmitgliedern (Andi, Matze, Tobi und Fonsi) mischen je nach Lokalität und Anlass gelegentlich auch andere befreundete Musiker mit; in den letzten Jahren hat insbesonders das Multitalent Michi Mulatsch am Keyboard dem Sound noch mehr Tiefe verliehen.