Larry Crowne

Larry Crowne (Tom Hanks) wird völlig überraschend von seinem langjährigen Arbeitgeber gekündigt. Nun weiß er nicht, was er mit all seiner freien Zeit anfangen soll und beschließt, sein Leben komplett zu ändern und wieder das College zu besuchen. Schnell freundet er sich dort mit seinen - ein wenig verrückten - Kommilitonen an. Überraschenderweise hat er mit ihnen mehr gemein als erwartet.
In seinem Rhetorikseminar verliebt er sich in seine Lehrerin Mercedes Tainot (Julia Roberts), die nicht nur ihre Leidenschaft für ihren Beruf, sondern auch für ihren Ehemann Dean verloren hat. Mit ihr kommt Larry zu überraschenden Einsichten über das, was wichtig ist im Leben.

USA 2010, 99 Min., FSK ab 0 Jahren
USA 2010, 99 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898