Best Exotic Marigold Hotel

Sie sind nicht mehr ganz jung, aber trotzdem noch gut unterwegs. Sieben Engländer im fortgeschrittenen Alter machen sich auf in ihre frühere Kronkolonie, nach Indien. Ihre Gründe sind sehr unterschiedlich, aber sie haben eines gemeinsam: Alle checken sie im "Best Exotic Marigold Hotel" ein. Alle haben
Besseres erwaret, aber das Hotel ist auch nicht mehr das, was es mal war. Etwas heruntergekommen und überhaupt nicht so komfortabel wir im Reiseprospekt versprochen, versucht der neue Inhaber
Sonny (Dev Patel), es wieder in altem Glanz und Ruhm erstrahlen zu lassen. Sonnys Name spricht bereits Bände; er ist nicht nur hochmotiviert, aus dem Hotel etwas zu machen, die Magie, die das alte Gemäuer ausstrahlt, macht auch vor den Besuchern nicht halt. Das indische Leben hat eben eine ganz bestimmte
Wirkung; die Engländer werden zwar in ihren Erwartungen enttäuscht, entdecken aber trotzdem Neues.

The Best Exotic Marigold Hotel

GB 2011, 124 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
John Madden
Drehbuch:
Deborah Moggach, Ol Parker
Besetzung:
Tom Wilkinson, Maggie Smith, Judi Dench, Bill Nighy, Dev Patel
Kamera:
Ben Davis
The Best Exotic Marigold Hotel

GB 2011, 124 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
John Madden
Drehbuch:
Deborah Moggach, Ol Parker
Besetzung:
Tom Wilkinson, Maggie Smith, Judi Dench, Bill Nighy, Dev Patel
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898