Lionel

Lionel lebt in der Schweiz zusammen mit seiner Mutter und seinem Adoptiv vater. Er hat sich gut integrier t und hat viele Freunde. Nie aber hat er die Worte vergessen, die sein Großvater ihm in Afrika, kurz vor seinem Tod, anver traut hatte. Als er sich während eines Zoobesuchs zu einem Löwen im Käfig hingezogen fühlt, kann er sie beherzigen. Der Löwe bittet Lionel, ihn zurück nach Afrika zu bringen. Lionel ist fest entschlossen, mit Hilfe seines besten Freundes und seiner Schulkameraden, sein Versprechen einzulösen.

Lionel

CH 2010, 94 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Mohammed Soudani
Besetzung:
Max Tardioli
Lionel

CH 2010, 94 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Mohammed Soudani
Drehbuch:
Besetzung:
Max Tardioli
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898