The wrong Rosary

Musa erhält seinen ersten Job als Muezzin in Istanbul. Es ist das erste Mal, dass er in die Stadt kommt. Er ist einer Moschee im Stadtteil Galata zugeteilt, und bekommt auch eine Wohnung zur Verfügung gestellt. Bei seiner Ankunft lernt er Clara, seine Nachbarin, kennen und lieben. Clara, Krankenschwester und katholischer Konfession, kümmert sich um eine bettlägerige alte Dame. Anfangs kann der junge Muezzin die Situation noch realistisch betrachten, doch mit der Zeit nimmt die Zuneigung zu Clara immer mehr Einfluss auf sein Leben. Bedächtig und mit einem Auge für Details beschreibt der Film verschiedene Aspekte des multi-religiösen Istanbul an unverwechselbaren Schauplätzen.

Uzak Ihtimal

TR 2010, 89 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Mahmut Fazil Coscun
Besetzung:
Rahman Altin, Nadir Saribacak, Ersan Unsal, Görkem Yeltan
Uzak Ihtimal

TR 2010, 89 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Mahmut Fazil Coscun
Drehbuch:
Besetzung:
Rahman Altin, Nadir Saribacak, Ersan Unsal, Görkem Yeltan
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898