Pan

Der aufgeweckte 12-jährige Waisenjunge Peter lässt sich nur selten etwas gefallen. Doch in dem trostlosen Heim, in dem er aufwächst, wird jedes noch so kleine Anzeichen von Rebellion im Keim erstickt.
Eines Nachts verschwindet Peter aus dem Waisenhaus. Er kommt in das magische Nimmerland, das von Feen, Kriegern und Piraten bewohnt wird. Zusammen mit der kämpferischen Tiger Lily und dem charmanten James Hook besteht er ebenso gefährliche wie aufregende Abenteuers, bei dem er nicht nur etwas über seine verschwundene Mutter erfährt, sondern es auch mit dem finsteren Piraten Blackbeard zu tun bekommt.

USA 2015, 112 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Joe Wright
Besetzung:
Hugh Jackman, Garrett Hedlund, Levi Miller
USA 2015, 112 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Joe Wright
Drehbuch:
Besetzung:
Hugh Jackman, Garrett Hedlund, Levi Miller
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898