Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott

Es ist aus mit Ruhm und Ehre, denn Schrottland ist pleite und auf einmal sitzen Ritter Rost und seine Freunde auf der Straße. Während seine Kumpanen wie das Burgfräulein Bö und der Drache Koks versuchen, das Beste aus der Situation zu machen, verkriecht sich Ritter Rost in seiner Burg. Da entdeckt er die geheime Werkstatt seines Vaters und einen Geist, der ihn dazu bringt, die Erfindungen seines Vaters zu vollenden. Schon bald finden seine Erfindungen reißenden Absatz. Doch dann übernimmt eine feindliche Gruppe die Macht über Schrottland und ausgerechnet Rosts Erfindungen sind es, die sie so stark machen. Rost muss sich erst seine Fehler eingestehen, ehe er zusammen mit seinen Freunden losziehen kann, um das Land zu retten.

Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott

DE 2016, 87 Min., FSK ab 0 Jahren, DF
Regie:
Thomas Bodenstein, Marcus Hamann
Drehbuch:
Marc Slater, Gabriele M. Walther
Besetzung:
Tom Gerhardt, Christoph Maria Herbst, Jella Haase
Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott

DE 2016, 87 Min., FSK ab 0 Jahren, DF
Regie:
Thomas Bodenstein, Marcus Hamann
Drehbuch:
Marc Slater, Gabriele M. Walther
Besetzung:
Tom Gerhardt, Christoph Maria Herbst, Jella Haase
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898