The promise - Die Erinnerung bleibt

Während der letzen Jahre des Ottomanischen Reiches macht sich der armenische Student Michael auf nach Istanbul, um dort Medizin zu studieren, nachdem er in seinem Heimatdorf einem Mädchen versprochen hat, es zu heiraten. Doch dann trifft er die kluge, in Paris erzogene Ana und verliebt sich Hals über Kopf in die junge Frau. Allerdings gibt es ja noch das Eheversprechen, das er abgegeben hat und die Tatsache, dass Ana in einer Beziehung mit dem Fotojournalisten Chris ist. Dann schließt sich das Ottomanische Reich während des Ersten Weltkrieges den Achsenmächten an und die Gewalt richtet sich nicht nur gegen den äußeren Feind, sondern auch gegen die Armenier. (kino-zeit)

The promise

US/ES 2017, 130 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Terry George
Drehbuch:
Robin Swicord, Terry George
Besetzung:
Christian Bale, Shohreh Aghdashloo, Oscar Isaac, Angela Sarafyan, Charlotte Le Bon
Kamera:
Javier Aguirresarobe
The promise

US/ES 2017, 130 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Terry George
Drehbuch:
Robin Swicord, Terry George
Besetzung:
Christian Bale, Shohreh Aghdashloo, Oscar Isaac, Angela Sarafyan, Charlotte Le Bon
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898