Swimming with Men

Feel-Good-Sommer-Komödie - wärmstens empfohlen: Eric ist ein Mann mittleren Alters und steckt in einer ausgewachsenen Lebenskrise: Während seine Frau in der Lokalpolitik aufsteigt, entfremdet sich sein Teenager-Sohn immer mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich.
Als er abends seine gewohnten Bahnen im Schwimmbad zieht, bemerkt er plötzlich etwas Merkwürdiges: Eine bunt zusammengemischte Gruppe an Männern gleitet rhythmisch neben ihm durch Becken.
Den Synchromschwimmern fehlt jedoch noch ein Mann, um kunstvollere Schwebefiguren im Wasser zu zaubern. Unversehens ist Eric in der herzlichen Gruppe aufgenommen, die schon bald nicht einmal vor der Meisterschaft im fernen Mailand zurückschreckt.


Swimming with Men

GB 2018, 97 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Oliver Parker
Drehbuch:
Aschlin Ditta
Besetzung:
Rob Brydon, Jim Carter, Rupert Graves
Kamera:
David Raedeker
Filmographie:
FILMOGRAPHIE
2018 Swimming with Men
2016 Dad's Army
2011 Johnny English - Jetzt erst recht!
2009 Die Girls von St. Trinian 2 - Auf Schatzsuche
2009 Das Bildnis des Dorian Gray
2007 Die Girls von St. Trinian
2007 I Really Hate My Job
2006 Fade to Black
2003 The Private Life of Samuel Pepys (TV Movie)
2002 Ernst sein ist alles
1999/I Ein perfekter Ehemann
1995 Othello
Swimming with Men

GB 2018, 97 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Oliver Parker
Drehbuch:
Aschlin Ditta
Besetzung:
Rob Brydon, Jim Carter, Rupert Graves
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898