Der Garten

Jakob ist ein verträumter Lehrer, der noch als Mittdreißiger kindlich wirkt, Der Vater setzt ihn vor die Tür, schenkt ihm aber das verrottete Gartenhaus des Großvaters. Jakob beginnt, den verwilderten Garten in Ordnung zu bringen. Er erhält Besuch von Helena, die unter ihrer tyrranischen Mutter leidet und als verrückt gilt. Aber Helena scheint auch übernatürliche Fähigkeiten zu haben, und sie stürzt Jakob in zunehmende Verwirrung. Durch sie lernt er, die Welt auf neue Weise zu erfahren. Er verlaiert alles, was er hat, aber er findet das Glück. Entstanden ist so eine Liebesgeschichte mit philosophischem, berührenden, einfach entzückenden Elementen ...

Slowakei 1995, 95 Min., FSK ab 12 Jahren
Slowakei 1995, 95 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898