Der seltsame Klang des Glücks

Wenn man Glück in Töne übertragen könnte, wie würde es klingen?
Es gibt keine universelle Antwort auf die Frage nach der Bedeutung von Glück. Was genau Glück ist, wird seit Menschengedenken zu definieren versucht. Doch letztendlich muss jedes Individuum seine eigene Antwort darauf finden.
Nach zwanzig Jahren kehrt der Musiker Diego in seine sizilianische Heimatstadt Augusta zurück, er ist auf ganzer Linie gescheitert und hat keinen Job, kein Geld und keine Perspektive - bis er einen Traum hat, der ihm den Weg weist: Er träumt von einer Maultrommel (italienisch: Marranzano) und ist davon so fasziniert, dass er sich auf Spurensuche begibt. Und die führt ihn nicht nur um die halbe Welt, sondern auch auf die Spuren seines ganz persönlichen Glücks.

Lo strano suono della felicità

IT/DE 2017, 94 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Diego Pascal Panarello
Drehbuch:
Diego Pascal Panarello
Kamera:
Matteo Cocco
Filmographie:
FILMOGRAPHIE Diego Pascal Panarello
2016 Die Maultrommel: Jakutiens Schlüssel zum Glück (TV Movie documentary)
2009 Patataciclopica (Video short)
Lo strano suono della felicità

IT/DE 2017, 94 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Diego Pascal Panarello
Drehbuch:
Diego Pascal Panarello
Besetzung:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898