The Sun is also a Star

Der 17-jährige Daniel ist ein gut aussehender angehender Yale-Student. In einem Plattenladen begegnet er Natasha, die an diesem Tag schon früh auf den Beinen ist. Denn ihrer Familie, die schon seit Jahren ohne Aufenthaltserlaubnis in den USA lebt, droht die Abschiebung nach Jamaika. Natasche will bei der Einwanderungsbehörde noch einen Aufschub der Ausweisung erwirken. Dabiel spricht sie an und verliebt sich in sie. Natasha aber glaubt nicht an die Liebe, weil sie nicht messbar und nur vorübergehend sei, eine Mischung aus Hormonen und Zufall. Trotzdem nähern sich die beiden im Laufe eines turbulenten Tages mehr und mehr an. Doch es bleibt die drohende Abschiebung Natashas am folgenden Tag und damit das voraussichtliche Ende ihrer Beziehung.

The Sun Is Also a Star

US 2019, 110 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Ry Russo-Young
Drehbuch:
Tracy Oliver
Besetzung:
Yara Shahidi, Charles Melton, Faith Logan, Gbenga Akinnagbe, Camrus Johnson
Kamera:
Autumn Durald
The Sun Is Also a Star

US 2019, 110 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Ry Russo-Young
Drehbuch:
Tracy Oliver
Besetzung:
Yara Shahidi, Charles Melton, Faith Logan, Gbenga Akinnagbe, Camrus Johnson
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898