Die Geschichte dreier Frauen mittleren Alters, die im ältesten Gewerbe der Welt tätig sind.
Christel, 59, zierlich, brünette, lange Haare, arbeitet erst seit wenigen Jahren als Prostituierte. Erste Lust empfand sie mit 49, als sie darüber nachdachte, wie sie von nun an Sexpartner kennen lernen könnte. Sie genießt ihre körperlichen Bedürfnisse und den damit auch finanziell einhergehenden Gewinn.
Karolina, 64, gebildet und der Inbegriff einer Dame, betätigt sich als Domina. Für sie spielte die Sexualität bereits in der Jugend als Rückzugsort für eigene Wünsche und Vorstellungen eine zentrale Rolle.
Die 49-jährige Paula war früher Bauarbeiterin und führt nun ein Bordell. Eine knapp zehnjährige Haftstrafe sowie eine Identitätssuche zwischen Homo- und Bisexualität liegen hinter ihr. Warum auch nicht, immerhin verdient sie eine Menge Geld und ?Welche Frau in meinem Alter kriegt denn noch regelmäßig Sex??
Saara Aila Waasner gelingt mit Frauenzimmer ein herzliches und liebevolles Portrait dieser Frauen fernab von Exhibitionismus oder Vorurteilen. Stets ein wenig im Hintergrund gehalten, beobachtet sie das Leben der drei Damen, vom Kundengespräch zum Sexakt aber auch ihr Privatleben, ihre Wünsche und Sehnsüchte, ihre Vergangenheit und ihre Zukunft.
Eine ungewöhnliche Facette über selbst bestimmtes Altern.