Christopher Bodenstein studiert im 7. Semester Motion Pictures an der Hochschule Darmstadt. Durch sein Studium in Deutschland und Kanada, seine Arbeiten an zahlreichen, u. a. mit einem Kulturförderpreis ausgezeichneten Filmprojekten, seiner Praktika, sowie dem Absolvieren eines TV-Kamera Kurses vor Studienbeginn konnte er sich ein breites Feld von Wissen, Erfahrung und Kontakten im Film aneignen.
Er fokussiert sich auf das Arbeiten als Kameramann und Regisseur, unter anderem mit Regisseurin Martina Veh.
Annelie Boros studiert seit 2012 Dokumentarfilm und TV-Journalismus an der Hochschule für Fernsehen und Film München.
Ihre Kurz-Dokumentarfilme wurden auf vielen Festivals gezeigt wie
Visions du Réel Nyon, DOK Leipzig, CPH:DOX, Dokfest Kassel and Montreal World Film Festival. Sie erhielt u.a. den Starter-Filmpreis, den FFF-Förderpreis sowie den ESSA Audience Award an der Ethnocineca in Wien.
1997 in München geboren. Noch während der Schulzeit entstanden einige Kurzfilmprojekte, die zunehmend professioneller wurden und auf Festivals ein Publikum fanden.
Seit 2018 Studium der Filmwissenschaft an der FU Berlin mit weiteren Kurzfilmprojekten.
Geboren 1994 hat Lukas Peltzer in 3D-Animation Game Arts einen Bachelor-Abschluss gemacht. Seit 2016 ist er Mitarbeiter im Kino Breitwand in Gauting und Seefeld und war 2019 Filmsichter für das 13. FÜNF SEEN FILMFESTIVAL. Sein großes Vorbild ist Edgar Wright
Nach dem Abitur in Öhringen, Baden-Württemberg tätigte Stella Traub verschiedene Praktika in Drehbuchentwicklung, Produktion, Redaktion und Regieassistenz. 2017 machte sie in TV-Journalismus eine Ausbildung bei der Bayerischen Akademie für Fernsehen.
2018 folgte ihr Dokumentarfilm Refugees under the Rainbow.
Seit 2018 ist sie Studentin für Dokumentarfilmregie an der Hochschule für Fernsehen und Film München.