Fünf Seen Filmfestival 2022

Monsieur Claude und sein großes Fest

Anlässlich des 40. Ehejubiläums von Claude und seiner Frau Marie Verneuil planen die Töchter ein großes Fest. Es soll im Haus von Claude und Marie in Chinon stattfinden. Natürlich dürfen auch die Schwiegereltern der vier Frauen nicht fehlen. Doch Monsieur Claude hätte gerne seine Ruhe und Abstand zu all seinen Verwandten. Die Nähe zu seiner angeheirateten Familie macht ihm schon zu schaffen, aber muss er sich wirklich auch gleich den Eltern jedes Schwiegersohns für ein paar Tage ausliefern? Chaos ist vorprogrammiert und es verspricht ein turbulentes Familientreffen zu werden, bei dem Welten aufeinanderprallen.


Termine auf dem FSFF 2022

30.07.2022
21:30 in Open Air Starnberg
Tickets
Qu'est-ce qu'on a tous fait au bon dieu?

FR 2021, 98 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Philippe de Chauveron
Drehbuch:
Philippe de Chauveron
Besetzung:
Christian Clavier, Chantal Lauby, Elodie Fontan, Noom Diawara, Frédérique Bel
Kamera:
Christian Abomnes
Qu'est-ce qu'on a tous fait au bon dieu?

FR 2021, 98 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Philippe de Chauveron
Drehbuch:
Philippe de Chauveron
Besetzung:
Christian Clavier, Chantal Lauby, Elodie Fontan, Noom Diawara, Frédérique Bel
Kamera:
Christian Abomnes

Empfehlungen



Matthias Helwig
Fünf Seen Filmfestival GmbH
Geschäftsführer: Matthias Helwig
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting

Telefon:
+49-89-89501005
Email: office@fsff.de
Handelsregister B München, HRB 216217
Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: +49-89-89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: +49-8151-971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: +49-8152-981898