Influencer, Youtuber oder Gamer sind die neuen Traumjobs vieler Jugendlicher.
Die 14-jährige Leonie aus dem Osten Berlins erobert als Teen-Influencerin die Welt. Sie ist ein Gesicht des digitalen Kapitalismus. Während Millionen von Followern ihr zu Füßen liegen, überhäufen milliardenschwere Firmen sie mit ihren Produkten und sie wird zu ihrer Handlangerin. Als Leonies Eltern das enorme wirtschaftliche Potenzial in ihrer Tochter erkennen, übernehmen sie kurzentschlossen ihr Management. Das Leben der ganzen Familie dreht sich bald fast völlig um Leonies Styling, ihre Termine, ihre Werbeaufträge (in ihren Posts preist sie Mode, Kosmetik oder Fast Food an) und ihre Auftritte vor kreischenden Jugendlichen. Leonie soll ein besseres Leben haben, als sie es selbst hatten. Doch Leonies permanente Selbstbespiegelung und der gnadenlose Druck des Marktes fordern einen hohen Preis. Leonie hat keine realen Freundinnen, Hass- und Liebesbekundungen prasseln ungehindert auf sie ein ― schöne neue digitale Welt.