Fünf Seen Filmfestival 2024
Kein Inhalt gefunden --- ggf. falsche URL? - 1 - /home/cm/fff-current-n-filmarchiv/index.13490.html Kein Inhalt gefunden --- ggf. falsche URL? - 2 - /home/cm/fff-current-n-filmarchiv/index.13490.html




Liebesbriefe aus Nizza

Francois, pensionierter Offizier, entdeckt auf dem Dachboden Liebesbriefe an seine Frau. Sie hat ihn betrogen! Und dass die Briefe 40 Jahre alt sind und höchstens noch musealen Wert haben, ist ihm völlig egal. Polyamorie in seinem Haus? Undenkbar! Er mobilisiert seine Beziehungen zum Geheimdienst und spürt den Casanova von einst an der Riviera auf. Siegessicher reist er zusammen mit Annie ins sonnige Nizza., aber dort steht ihm ein durchtrainierter und athletischer Rivale gegenüber.

21.08.24, 15:00 Uhr, Kino Gauting: Filmnachmittag mit Einführung von Matthias Helwig

29.08.2024, 14:00 Uhr, Kino Seefeld: Seniorennachmittag mit Einführung von Matthias Helwig, Eintritt 6 Euro


N'avoue jamais

FR 2024, 95 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Ivan Calbérac
Drehbuch:
Ivan Calbérac
Besetzung:
Andre Dussollier, Sabine Azéma, Thierry Lhermitte, Joséphine de Meaux
Kamera:
Philippe Guilbert
N'avoue jamais

FR 2024, 95 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Ivan Calbérac
Drehbuch:
Ivan Calbérac
Besetzung:
Andre Dussollier, Sabine Azéma, Thierry Lhermitte, Joséphine de Meaux
Kamera:
Philippe Guilbert

Empfehlungen



Matthias Helwig
Fünf Seen Filmfestival GmbH
Geschäftsführer: Matthias Helwig
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting

Telefon:
+49-89-89501005
Email: office@fsff.de
Handelsregister B München, HRB 216217
Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: +49-89-89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: +49-8151-971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: +49-8152-981898