Mr. Magoriums Wunderladen

114 Jahre lang leitete der liebenswerte, aber verrückte Edward Magorium das magische Spielzeuggeschäft `Mr. Magoriums Wunderladen'. Nun will er sich zur Ruhe setzen. Die junge Molly Mahony soll seine Nachfolge antreten und den Laden übernehmen. Doch je näher sein letzter Tag rückt, desto grauer und dunkler wird das Geschäft. Um den Laden zu retten, muss Molly nämlich zuerst die Magie entdecken. Hilfe bekommt sie dabei von dem schüchternen Henry.

US 2007, 90 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Zach Helm
Drehbuch:
Zach Helm
Besetzung:
Natalie Portman, Dustin Hoffman, Jason
Kamera:
Roman Osin
US 2007, 90 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Zach Helm
Drehbuch:
Zach Helm
Besetzung:
Natalie Portman, Dustin Hoffman, Jason
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898