Ein Festtag

Für das Dienstmädchen Jane Fairchild ist der Muttertag gleich doppelt ein Grund zur Freude. Sie hat frei und wird den Tag mit Paul Sheringham verbringen, der der Oberschicht entstammt und mit dem sie seit einer Weile eine leidenschaftliche Affäre hat. Damit wird es zwar bald vorbei sein, schließlich ist seine Ehe mit Emma Hobday bereits beschlossene Sache. Tatsächlich steht später noch seine eigene Verlobungsfeier an, für die er sich vorbereiten muss. Doch die Zeit davor wollen sie noch einmal ungehemmt ihren Gefühlen nachgeben, während alle anderen ausgeflogen sind. Dabei ahnen die beiden nicht, dass dieser Tag ganz anders verlaufen wird, als sie sich das ausgemalt haben.

Mothering Sunday

GB 2021, 110 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Eve Husson
Drehbuch:
Alice Birch
Besetzung:
Odessa Young, Josh O'Connor, Olivia Colman, Colin Firth
Kamera:
Jamie Ramsay
Mothering Sunday

GB 2021, 110 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Eve Husson
Drehbuch:
Alice Birch
Besetzung:
Odessa Young, Josh O'Connor, Olivia Colman, Colin Firth

Empfehlungen

Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898