Solo Sunny

Wolfgang Kohlhaase besuchte das FÜNF SEEN FILMFESTIVAL 2013 und blieb seitdem mit seinen Büchern und Geschichten vertraut. Man hört ihm zu, weil er noch wagte, von Utopien zu sprechen. Sein berühmtester Film ist noch heute eine Offenbarung - auch für westliche Cinéasten. Sängerin Sunny aus Ost-Berlin tingelt mit einer Band durch die Dörfer. Taxifahrer Harry verehrt sie, Philosoph Ralph betrügt sie. Nach einem Selbstmordversuch landet sie im Krankenhaus. Doch Sunny gibt sich nicht auf, sie startet nochmals durch. ´Ein Film voller Musik und Drama und Komik, gemacht für die große Leinwand.´ (Matthias Helwig)

Solo Sunny

D 1980, 100 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Konrad Wolf, Wolfgang Kohlhaase
Drehbuch:
Wolfgang Kohlhaase, Dieter Wolf
Besetzung:
Renate Krößner, Alexander Lang, Dieter Montag
Kamera:
Eberhard Geick
Solo Sunny

D 1980, 100 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Konrad Wolf, Wolfgang Kohlhaase
Drehbuch:
Wolfgang Kohlhaase, Dieter Wolf
Besetzung:
Renate Krößner, Alexander Lang, Dieter Montag
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898