Fack ju Göhte

Zeki Müller hatte schon immer eine große Klappe, keinen Respekt und glänzte mit seinem aggressiven Auftreten. Ihm eine Schulkasse anzuvertrauen wäre wohl das letzte, was der gesunde Menschenverstand als richtig empfinden würde. Doch der Mut zahlt sich aus, denn nach anfänglichen Schwierigkeiten schafft es der Aushilfslehrer, die Chaosklasse 10b nach seiner Pfeife tanzen zu lassen. Das überrascht die immer korrekte Referendarin Lisi Schnabelstedt, die ihn wegen seiner schnoddrigen Art eigentlich für die falsche Wahl hielt. Schnell kommt sie jedoch dahinter, dass der frisch aus dem Gefängnis entlassene Zeki nur darauf aus ist, seine ausgelagerte Beute unter der neu gebauten Turnhalle endlich wieder an sich zu nehmen. Doch Lisi ist dem rauen Draufgänger schon lange erlegen und Zeki steht vor der Entscheidung, ob er das Geld oder die Liebe will.
Erfolgreichster deutscher Film 2013!

Fack ju Göthe

D 2013, 116 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Bora Dagtekin
Drehbuch:
Bora Dagtekin
Besetzung:
Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann
Kamera:
Christoph Wahl
Fack ju Göthe

D 2013, 116 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Bora Dagtekin
Drehbuch:
Bora Dagtekin
Besetzung:
Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898