Hugofilm Productions GmbH
Hugofilm Productions GmbH
Hugofilm Productions GmbH
Rise And Shine World Sales UG

Immer und ewig

Über das Leben. Zu Tränen rührend. Nur eine Liebesgeschichte. Nur ein Film über Verbundenheit, Verschlungenheit, Verlässlichkeit, Vertrauen. Ein Paar, beide Ende 60, reist mit einem zum mobilen Pflegezimmer umgebauten Caravan trotz der MS-Erkrankung der Frau durch Europa. Er, ein ehemaliger Fotograf, hat seinen Beruf aufgegeben, weil er nicht mit der Pflege seiner Frau zu vereinbaren war. Sie, eine ehemalige Malerin und Grafikdesignerin, ist nach einer Zeit im Koma noch einmal ins Leben zurückgekehrt, wenngleich seither vom Hals abwärts gelähmt.
Es geht um das Leben. Es geht um das Lebenswerte. Mit einem Strahlen im Gesicht spricht die Frau davon, wie sehr sie es liebt, bei den gemeinsamen Autofahrten aus dem Fenster zu blicken, selbst wenn draußen nur die Autobahn vorbeizieht. Das Leben dort nehmen, wo es normalerweise gar nicht mehr genommen wird. Den Moment nehmen − das Leben.

Immer und ewig

CH 2018, 89 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Fanny Bräuning
Drehbuch:
Fanny Bräuning, Christian Lisker
Besetzung:
Niggi Bräuning, Annette Bräuning, Fanny Bräuning
Kamera:
Pierre Mennel
Filmographie:
FILMOGRAPHIE Fanny Bräuning:
2018 Immer und Ewig (Dokumentarfilm)
2008 No More Smoke Signals (Dokumentarfilm)
2001 Paloma (Kurz-Dokumentarfilm)
1999 Meine Mutter (Kurz-Dokumentarfilm)
Immer und ewig

CH 2018, 89 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Fanny Bräuning
Drehbuch:
Fanny Bräuning, Christian Lisker
Besetzung:
Niggi Bräuning, Annette Bräuning, Fanny Bräuning
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898