Ein Hoch auf das Mammut

Der Jungschauspieler Julian hat die männliche Hauptrolle in einer prestigeträchtigen Kunstfilm-Produktion ergattert. Doch der Druck am Filmset bringt ihn an seine Grenzen. Die weitere Karriere hängt nun vom Wohlwollen des autoritären Filmproduzenten Herwig Steinwein ab, zu dem er zitiert wird.

Here's to the Mammoth

DE 2020, 25 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Toni Heye
Drehbuch:
Kerem Yildizer
Besetzung:
Tobias Schäfer, Peter Kotthaus, Tanja Bunke, Eva Löser uvm
Kamera:
Sebastian Otto
Filmographie:

2020 Ein Hoch auf das Mammut
2013 Wände

Bevor Toni Heye sein Studium der Philosophie und Medienwissenschaft im Schwerpunkt Film absolvierte, sammelte er unter anderem bei der Bavaria Film Erfahrungen als Regiepraktikant. Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums begann er seine berufliche Laufbahn bei der RedSeven Entertainment in Köln. Seit Januar 2017 ist er Junior Producer bei der UFA Fiction in Leipzig und betreut das serielle Format SOKO LEIPZIG. Darüber hinaus hat er bei Kurzfilmen wie „Wände“ und „Ein Hoch auf das Mammut“ Regie geführt.
Here's to the Mammoth

DE 2020, 25 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Toni Heye
Drehbuch:
Kerem Yildizer
Besetzung:
Tobias Schäfer, Peter Kotthaus, Tanja Bunke, Eva Löser uvm
Kamera:
Sebastian Otto
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898