Un autre monde

Philippe Lemesle ist Geschäftsführer eines Industriekonzerns. Sein beruflicher Aufstieg ging aber zu Lasten der Familie. Durch den Arbeitsdruck hat die Beziehung zu seiner Ehefrau Anne gelitten, mit der er den gemeinsamen Sohn Lucas hat. Das Paar hat beschlossen, sich zu trennen. Gleichzeitig weiß Philippe nicht mehr, wie er auf die widersprüchlichen Angaben seines Chefs reagieren soll. Er hat das Gefühl, dass sein Vorgesetzter keinen Manager mehr benötigt, sondern einen „Henker“. Philippe muss sich über die Prioritäten in seinem Leben klar werden

Un autre monde

FR 2021, 96 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Stéphane Brizé
Drehbuch:
Stéphane Brizé, Olivier Gorce
Besetzung:
Vincent Lindon, Sandrine Kiberlain, Anthony Bajon, Marie Drucker
Kamera:
Éric Dumont
Un autre monde

FR 2021, 96 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Stéphane Brizé
Drehbuch:
Stéphane Brizé, Olivier Gorce
Besetzung:
Vincent Lindon, Sandrine Kiberlain, Anthony Bajon, Marie Drucker
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898