A Hero - Die verlorene Ehre des Herrn Soltani (2021)

Großer Preis der Jury in Cannes. Erneut entsteht ein dichtes Geflecht an langsam, aber unaufhaltsam wachsender moralischer Verstrickung, das am Ende kaum noch zu lösen ist.
Weil er Schulden nicht zurückzahlen konnte, sitzt Rahim im Gefängnis. Während eines zweitägigen Hafturlaubs, sucht er seinen Gläubiger auf. Rahim versucht diesen zu überzeugen, die Klage gegen Zahlung eines Teilbetrags zurückzuziehen. Es kommt aber anders als geplant, als seine Freundin eine Tasche mit Goldmünzen findet.

Ghahreman

FR/IR 2021, 127 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Asghar Farhadi
Drehbuch:
Asghar Farhadi
Besetzung:
Amir Jadidi, Mohsen Tanabandeh, Fereshteh Sadre Orafaiy, Sarina Farhadi
Kamera:
Ali Ghazi, Arash Ramezani
Ghahreman

FR/IR 2021, 127 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Asghar Farhadi
Drehbuch:
Asghar Farhadi
Besetzung:
Amir Jadidi, Mohsen Tanabandeh, Fereshteh Sadre Orafaiy, Sarina Farhadi
Kamera:
Ali Ghazi, Arash Ramezani
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898