Ein Sommer auf dem Land

Wie sehen Wunder aus? Gibt es die? Ja - hier zum Beispiel: Bogdan ist ein international gefeierter
Konzertpianist, doch nach dem Tod seiner Frau Iza kehrt er der großen Bühne den Rücken. Er zieht sich auf den beschaulichen Bauernhof seiner Mutter zurück. In dem kleinen Dorf an der Ostsee haben er und seine Frau sich bereits als Kinder am Strand die ewige Liebe geschworen. Jetzt ist alles anders,Iza ist gestorben und Bogdan will diesen Schicksalsschlag nur noch mit reichlich Alkohol ertränken, unfähig sein normales Leben wieder aufzunehmen. Seine resolute Mutter jedoch will den Verzweifelten nicht aufgeben
und fordert ihn auf, den maroden Hof zu renovieren und sich um die Stallarbeit zu kümmern. Bogdan fügt sich und erkennt eines Tages die überraschende Musikalität einer der Milchkühe. Diese Entdeckung holt Bogdan zurück ins Leben. Als Bogdan dann auch noch ein großes Dorffest veranstaltet und
Tochter Anna aus Berlin anreist, überschlagen sich die Ereignisse ...

D, PO, FI 2010, 90 Min., FSK ab 12 Jahren
D, PO, FI 2010, 90 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898