Amores possiveis - Mögliche Lieben

Ein schöner vergnüglicher Filmspaß: Eine Komödie über Zufall und Schicksal in der Liebe.
Murilo Benicio spielt Carlos, der an einem regnerischen Abend vor einem Kino auf Julia (mal frisch, mal spröde: Carolina Ferraz) wartet. Sie kommt nicht. 15 Jahre vergehen und was nun folgt, ist ein schöner Kunstkniff: In drei Erzählsträngen erfahren wir nun, wie alles weiter gehen könnte. Einmal ist Carlos mittlerweile ein verheirateter und erfolgreicher Geschäftsmann, einmal schwul und mit seinem besten Freund aus den anderen zwei Episoden liiert und in der dritten Variante lebt er im Hotel Mama und sucht noch immer nach der "Einen".

Amores possiveis

BR 2001, 96 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Sandra Werneck
Besetzung:
Drica Moraes, Murilo Benicio, Carolina Ferraz, Emílio de Melo
Amores possiveis

BR 2001, 96 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Sandra Werneck
Drehbuch:
Besetzung:
Drica Moraes, Murilo Benicio, Carolina Ferraz, Emílio de Melo
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898