Electroboy

Ein Porträt.
Ein Film über Menschen unserer Zeit.
Welches Problem? Gibt es ein Problem? Nein, alles gelingt Florian Burkhardt, was immer er auch anpackt. Er ist Snowboardprofi, weltberühmtes Topmodel, Internetpionier, Designer, Musiker und Autor. Er ist der Electroboy aus der Schweizer Provinz, der für Großes bestimmt ist. Aber was liegt dahinter? Warum macht er das alles? Was will er sich beweisen? Was muss er seiner Familie beweisen?
Was ihm in all den Jahren aber nicht gelingt, ist, zu sich selbst zu finden.

Electroboy

D/CH 2015, 113 Min., FSK ab 12 Jahren, OmeU
Regie:
Marcel Gisler
Drehbuch:
Marcel Gisler
Besetzung:
Florian Burckhardt
Kamera:
Peter Indergand
Electroboy

D/CH 2015, 113 Min., FSK ab 12 Jahren, OmeU
Regie:
Marcel Gisler
Drehbuch:
Marcel Gisler
Besetzung:
Florian Burckhardt
Kamera:
Peter Indergand
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898