Hayat Öpücügü , OmU

Der hypochondrische Metin hat panische Angst davor, sich bei seiner Umwelt und den Mitmenschen oder auch nur durch den Verzehr der falschen Lebensmittel irgendwelche Krankheiten einzufangen. Das hindert ihn auch daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen, meidet er doch, so gut es geht, die Öffentlichkeit. Wenn er sich doch mal hinauswagt, dann meist nur für seine regelmäßigen Besuche im Krankenhaus, das er mit immer neuen vermeintlichen Beschwerden aufsucht. Dort lernt er eines Tages allerdings die lebensfrohe Hayat kennen, die sein ganzes Dasein auf den Kopf stellt.

Hayat Öpücügü

TR 2015, 106 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Senol Sönmez
Drehbuch:
Saygin Delibas;Fethi Kantarci
Besetzung:
Ayda Aksel, Hatice Sendil, Ali Sunal
Hayat Öpücügü

TR 2015, 106 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Senol Sönmez
Drehbuch:
Saygin Delibas;Fethi Kantarci
Besetzung:
Ayda Aksel, Hatice Sendil, Ali Sunal
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898