Ein ungezähmtes Leben


Nach dem Tod seines Sohnes hat sich Einar (Robert Redford) mit dem altgedienten Cowboy Mitch (Morgan Freeman) auf seine Ranch in Wyoming zurückgezogen. Zu seiner Schwiegertochter Jean (Jennifer Lopez) hat er jeden Kontakt abgebrochen. Er macht sie für den Unfall verantwortlich, bei dem sein Sohn ums Leben kam. Eines Tages jedoch stehen Jean und Töchterchen Griff (Becca Gardner) vor Einars Tür und bitten um Hilfe. Widerwillig nimmt er die beiden auf. Langsam aber sicher erobert Griff das Herz ihres grantigen Großvaters. Doch als sich Jean in einen neuen Mann verliebt, werden die neu geknüpften Familienbande erneut auf eine harte Probe gestellt...


USA 2005, 107 Min., FSK ab 12 Jahren
USA 2005, 107 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898