Ein Lied in Gottes Ohr

Muntere Komödie mit schöner Botschaft: Ach, wie wär das schön, würden alle Religionen miteinander harmonieren statt so viel Hass, Machtmissbrauch, Krieg hervorzubringen!
Wenn er seinen Job behalten will, muss der Musikproduzent Nicolas in nur sechs Monaten eine Band in die Charts bringen und im angesagten Pariser Club Olympia auftreten lassen. Nach einer durchzechten Kostümparty kommt dem frisch von seiner Frau Alexia getrennten Nicolas die unorthodoxe Idee, eine Band aus einem Rabbi, einem Pfarrer und einem Imam zu formen. Dafür muss er erst einmal die Protagonisten finden, was gar nicht so leicht ist, und sie dann auch noch zusammenführen, was noch schwerer ist, weil verschiedene Religionen und Vorurteile natürlich genug Stoff für kleine Sticheleien und handfeste Provokationen bieten.

Ein Lied in Gottes Ohr

FR 2017, 90 Min., FSK ab 12 Jahren, DF
Regie:
Fabrice Eboue
Besetzung:
Fabrice Eboue, Ramzy Bedia
Ein Lied in Gottes Ohr

FR 2017, 90 Min., FSK ab 12 Jahren, DF
Regie:
Fabrice Eboue
Drehbuch:
Besetzung:
Fabrice Eboue, Ramzy Bedia
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898