Impressum
Anmelden
   

Andreas Öhman
SE 2010

Im Weltraum gibt es keine Gefühle


I rymden finns inga Känslor, 85 min, OmU

Simon, 18, leidet am Asperger-Syndrom. Gefühle versteht er nicht, aber er interessiert sich für den Weltraum, für Wissenschaft, Kreise und klare Strukturen. Sein Leben gerät durcheinander, als sein Bruder Sam von seiner Freundin hinausgeworfen wird. Um die Ordnung wieder herzustellen, soviel ist Simon klar, muss er eine neue Freundin für Sam finden. Er weiß zwar nichts über Liebe, aber er hat einen wissenschaftlich perfekten Plan ... Schwedens Oskar-Kandidat 2011



Drehbuch: Andreas Öhman, Jonathan Sjöberg
Kamera: Niklas Johansson
Schnitt: Mikael Johansson, Andreas Öhman
Darsteller: Cecilia Forss, Martin Wallström, Bill Skarsgård

Presseinformationen

Spieltermine

Dieser Film läuft zur Zeit in keinem der Breitwand-Kinos