Impressum
Anmelden
   

360

360

Land: USA
Jahr: 2012
Regie: Fernando Meirelles
Kamera: Adriano Goldmann
Drehbuch: Peter Morgan
Darsteller: Rachel Weisz, Anthony Hopkins, Jude Law, Ben Foster, Jamel Debbouze, Moritz Bleibtreu and Fernando Meirelles
Länge: 115 min.

Nach der Novelle "Der Reigen" von Arthur Schnitzler eine romantische Erzählung von Leben und Liebe im 21. Jahrhundert rund um den Globus. Ein Mann beschließt während einer Geschäftsreise, nicht fremdzugehen - eine Entscheidung, die eine Reihe bewegender und dramatischer Ereignisse rund um den Erdball nach sich zieht. Alle Protagonisten sind getrieben von Wünschen und Sehnsüchten; sie lieben, träumen, sind glücklich oder traurig, rastlos auf der Suche und voller Widersprüche; jeder lebt sein Leben, so gut er es vermag - und doch sind all diese Leben miteinander verbunden. Ein Blick auf die moderne Welt wie durch ein faszinierendes und mitreißendes Kaleidoskop.





Regie: Fernando Meirelles

zur Film-Homepage (in neuem Fenster)
Zur Zeit läuft dieser Film in keinem der Breitwandkinos