Fünf Seen Filmfestival 2022

Märzengrund


Die Erwartungen an Elias sind hoch: Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Schüler, sondern auch Sohn der reichsten Großbauern im Zillertal. Doch je mehr der 18-Jährige versucht, die für ihn vorgesehene Rolle zu erfüllen, desto stärker zieht es ihn in die Einsamkeit der Berge. Um wieder zu Kräften zu gelangen, schickt ihn sein Vater auf eine Auszeit – zunächst auf die Hochalm „Märzengrund“ mitten in den Tiroler Alpen und schließlich noch weiter hinauf, immer höher, bis weit über die Baumgrenze. Hier endlich findet Elias das, wonach er sich unten im Tal immer gesehnt hat: die bedingungslose Freiheit.


Termine auf dem FSFF 2022

21.08.2022
20:30 in Open Air Starnberg
Tickets
Märzengrund

AT 2022, 110 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Adrian Goiginger
Drehbuch:
Adrian Goiginger, Felix Mitterer
Besetzung:
Johannes Krisch, Jakob Mader, Gerti Drassl, Harald Windisch
Kamera:
Klemens Hufnagl, Paul Sprinz
Märzengrund

AT 2022, 110 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Adrian Goiginger
Drehbuch:
Adrian Goiginger, Felix Mitterer
Besetzung:
Johannes Krisch, Jakob Mader, Gerti Drassl, Harald Windisch
Kamera:
Klemens Hufnagl, Paul Sprinz

Empfehlungen



Matthias Helwig
Fünf Seen Filmfestival GmbH
Geschäftsführer: Matthias Helwig
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting

Telefon:
+49-89-89501005
Email: office@fsff.de
Handelsregister B München, HRB 216217
Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: +49-89-89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: +49-8151-971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: +49-8152-981898