Die Nachbarn von oben

Als sie sich kennenlernten, hatten Thomas und Anna hochfliegende Träume und konnten kaum voneinander lassen. 15 Jahre später aber ist ihr Alltag Routine und die Lust aufeinander verschwunden. Das muntere Sexleben der neuen Nachbarn macht die Situation nicht erträglicher. Man müsse mal mit ihnen reden, meint Anna, und lädt zum Apéro. Der vorerst muntere Smalltalk vermag die angespannte Situation nicht zu lockern. Doch dann machen Lisa und Salvi Thomas und Anna ein prickelndes Angebot.

Die Nachbarn von oben

CH 2022, 88 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Sabine Boss
Drehbuch:
Alexander Seibt
Besetzung:
Roeland Wiesnekker, Ursina Lardi, Max Simonischek, Sarah Spale
Kamera:
Pietro Zürcher
Die Nachbarn von oben

CH 2022, 88 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Sabine Boss
Drehbuch:
Alexander Seibt
Besetzung:
Roeland Wiesnekker, Ursina Lardi, Max Simonischek, Sarah Spale

Empfehlungen

Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898