19:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wa...
20:15Seefeld: A Month in Thailandia
21:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wa...

15:00FSFF 2013 Kinderkurzfilmwettbewerb
16:30Kauwboy
19:00Jackie, OmU
19:30Schlossberg: FSFF 2013 Eröffnu...
20:30Paulette
21:00Ummah - Unter Freunden
21:30Open Air: The Company You Keep
22:00Schlossberg: The Company You Keep


   

Frances Ha

Frances Ha OmU









Land: USA
Jahr: 2013
Länge: 86 Min.
Regie: Noah Baumbach
Kamera: Samy Levy
Drehbuch: Noah Baumbach, Greta Gerwig
Darsteller: Greta Gerwig, Mickey Sumner, Adam Driver

Sektion: Publikumspreis


Amerikanisches Independent-Kino in Schwarz-Weiß at its Best! Frances ist eine 27-jährige erfolglose Tanzlehrerin in New York. Sie ist schon lange mit ihrem Studium fertig, doch hat sie weder einen festen Job noch eine stabile Beziehung zu einem Mann. Nur mit dem quirligen Mädchen Sophie kommt sie gut aus. Als diese aber nach Tribeca zieht, kann sich Frances ihre Wohnung nicht mehr leisten. Doch sie gibt nicht auf und versucht weiter mit ihrer liebenswerten Art Leben, Liebe und Beruf auf die Reihe zu kriegen.




28.07.2013

28.07.2013
19:30 in Kino Breitwand Herrsching

29.07.2013

29.07.2013
21:00 in Breitwand Starnberg


Table './ccms/log_debug' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed